Weihnachtspakete

In der Adventzeit … … packten die 2A, 2M, 3B, 3M, 5P, 5K, 5M, 6K, 6M, 7K, 7M und 8M Weihnachtspakete für die Aktion des Jugendrotkreuzes und von Tafel Österreich. 18 gut gefüllte Pakete wurden in den Wagen gepackt. Die 8MO-Klasse sammelte Geld, um im Rahmen der Aktion Schenken mit Sinn der Caritas Steiermark für je eine Familie eine Ziege in Burundi und eine Hühnerschar in Äthiopien zu kaufen.

Weihnachtspaket 1Weihnachtspaket 2Weihnachtspaket 3

 2015 

1A und ihre Partnerklasse 5K, dazu noch 2M, 4M und 8M füllten 17 Lebensmittelpakete, um damit bei der Tafel Österreich ein wenig Weihnachtsfreude zu bereiten. Familien, die von Armut betroffen sind, wurde damit vor Weihnachten ein wenig geholfen. Unsere Lebensmittelpakete wurden von Mitarbeiter/innen des Roten Kreuzes abgeholt und am Samstag, dem 19. Dezember ausgegeben.  Wir hoffen, dass die weihnachtlichen  Grüße in den Paketen Freude bereiteten.

 

 Weihnachtspaket 1 Weihnachtspaket 2  Weihnachtspakete 3